[Verschoben!] Zuprosten am Löwenbrunnen

Kalender
VVB Kalender
Datum
20.11.2021 15.00 - 18.00
Autor
Heinz Suhr

Beschreibung

Aufgrund der wieder stark steigenden Corona-Inzidenzen sieht der Vereinsvorstand es als unverantwortlich an, das traditionelle „Zuprosten am Löwenbrunnen“ in diesem Jahr stattfinden zulassen. Wir hoffen auf eine bessere Situation im nächsten Jahr. Wir planen, wenn die Lage es zulässt, diese Veranstaltung im Frühjahr 2022 nachzuholen. Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden. Bis dahin wünscht der Vereinsvorstand seinen Mitglieder*innen Gesundheit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Ratzeburger,

ich erinnere hiermit nochmal an unser traditionelles „Zuprosten am Löwenbrunnen“! Es findet in diesem Jahr unter Vorbehalt der am Veranstaltungstag geltenden Corona-Regeln wieder früher als in den Vorjahren statt. Wir befreien uns damit ein wenig von den vielen anderen Terminen, die sonst so in der Adventszeit stattfinden. Es gibt wie immer Punsch mit und ohne Alkohol sowie die beliebten Schmalzbrote. Es wird auch wie immer kein Preis dafür festgesetzt, es gibt jeder das, was er meint, dass es ihm Wert ist.

Eine Repräsentantin der „Kinderkrebshilfe Lübeck“ wird da sein, denn dorthin wird unser Überschuss gespendet.

Auch unser Stadtpräsident und Interims-Bürgermeister sind eingeladen.

Es wäre daher schön, wenn wieder viele Ratzeburger kommen könnten.

Schöne Grüße
Heinz Suhr 1. Vorsitzender


Zuprosten für den guten Zweck: (von l.) Christiane Wolniewicz, Dietrich Ruth, Heidemarie Vesper, Ottfried Feußner  Foto: T. Biller